Messebesuch BOOT 2015 in Düsseldorf

boo1502_tm04_M_cmykSchmid Yachting war am 25. Januar 2015 zu Besuch auf der größten internationalen Bootsmesse (indoor) in Düsseldorf. In über 17 Hallen konnten Segel- und Motoryachten, Zubehör, Ersatzteile, maritime Kleidung und vieles mehr in Augenschein genommen werden. Wir haben verschiedene 5-Kabinen-Yachten angesehen, darunter die aktuelle Bavaria 51 und die Sun Odyssey 509. Ein besonderes Erlebnis war die Besichtigung der Amel 64. Ein Segelboot mit über 60 Fuß ist nicht nur aufgrund seiner Größe beeindruckend, auch Ausstattung und Technik sind hier Spitzenklasse.

Wichtigster Moment des Messebesuchs war das Treffen mit unserem neuen griechischen Partner zur Vergrößerung unseres Segelangebots in Griechenland. Wir arbeiten gemeinsam an einer neuen Website mit einem umfangreichen Charterangebot in Griechenland. Dieses wird Yachtgrößen von 30 bis über 50 Fuß in verschiedenen Revieren wie den Ionischen Inseln und der Ägäis umfassen. In Kürze veröffentlichen wir mehr Details.